Ätherische Öle

Christine Pichler - Begleiterin für seelisch-geistiges Wachstum

Ich habe mich für Young Living entschieden, da ich von der Qualität und der Kraft der ätherischen Öle überzeugt und begeistert bin.

Ätherische Öle sind Boten der Natur, die uns unterstützen,  unsere Balance und innere Mitte zu finden. Diese Produkte sind mittlerweile eine wunderbare Ergänzung zu meiner beratenden Tätigkeit geworden. Sie nehmen dich an der Hand und helfen dir auf dem Weg in ein erfülltes Leben.  

Fast jede Erkrankung ist ein akuter Elektronenmangel. Ätherische Öle sind geniale Elektronenspender, die unser Körper benötigt um gesund zu bleiben.  

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, wie diese besonderen Pflanzenessenzen angewendet werden können. Alle unsere Erfahrungen und Erinnerungen sind in uns abgespeichert. Die Öle sind kräftige Werkzeuge, die uns auf dem Weg der Transformation und Auflösung unserer  Traumas unterstützen.

Ätherische Öle und Produkte mit ätherischen Ölen sind eine Alternative zu kommerziellen Produkten die  schädliche, chemische Stoffe beinhalten und  mittlerweile nahezu in jedem Haushalt üblich sind.  

Die Öle sprechen mit dir, wenn du hin hörst.